Es ist die pure Leidenschaft, unser liebstes Accessoire nach eigenem Stil zu kreieren. Taschendesigns, die sich am Lifestyle der heutigen Zeit orientiert: Einfachheit, Leichtigkeit, Vielseitigkeit und diese begleitet mit einer weiblichen Lässigkeit. Das bedeutet Modelle zu entwerfen, die jedes noch so schlichte Outfit einen gewissen Schwung gibt, es easy und dennoch chic aussehen lässt.

 

Die Idee ist der Anfang. Sorgfältig ausgewählte Farben und Qualität vollenden das Produkt. Weichheit, Robustheit und hohe Wertigkeit – diese Eigenschaften bestimmen die Auswahl unseren lederfreien Materialien. Das Zusammenspiel aus Farb- und Materialmix bringt das lässige SoWHAT  Design zum Ausdruck und verleiht der Tasche ihren ganz individuellen Charakter.


 

Wir greifen aktuelle Mode auf, eifern jedoch nicht jeden Trends nach, sondern entwickeln unseren eigenen Stil, der zeitgemäß und gleichermaßen zeitlos ist. Wir wollen, dass Frauen lange Freude an unseren Taschen haben. Ob “should-haves” oder absolute “must-haves” – SoWHAT ! Hauptsache uns Frauen gefällt’s ! Dabei sind wir uns doch alle einig: ohne Tasche geht es nicht. Schließlich gibt sie dem Gesamt-Look den entscheidenden modischen Kick.